Wilde Nächte ... mit allen Sinnen erleben!

Wolltest du schon immer mal die Dämmerung im Wald erleben? Mit allen Sinnen wahrnehmen wie die Natur zur Ruhe kommt und eintauchen in das Leben der nachtaktiven Waldbewohner? Dich unter freiem Himmel zur Ruhe betten und dir die nächtliche Waldluft um die Nase wehen lassen?.. dann lass dich auf Wilde Nächte mit WILDERESLEBEN ein.


Programmablauf

Wir treffen uns am späten Nachmittag und stimmen uns mit Ritualen der Naturvölker auf die "Wilden Nächte ein. Nachdem wir unser Nachtlager aufgeschlagen haben, erleben wir die Dämmerung im Wald. Im Anschluss an das gemeinsame Grillen lassen wir den Abend am Feuer ausklingen...Gute Nacht unter freiem Himmel!...

Nach einem ausgiebigen Frühstück teilen wir unsere Geschichten der Nacht. Den Tag über beschäftigen wir uns mit dem Bau einer Notunterkunft und erspüren den Wald mit all unseren Sinnen. Am Abend lassen wir uns das gemeinsam auf dem Feuer zubereitete Essen schmecken bevor wir nochmals in die Stimmungen des nächtlichen Waldes eintauchen. Und vielleicht bettet sich die Eine oder der Andere, in freudiger Erwartung auf das was die kommende Nacht und der folgende Tag mit sich bringen wird, in einer der Notunterkünfte.... ?


Termine & Kosten

Der Termin für die Wilden Nächte 2020 folgt in Kürze.


Veranstaltungsort

Schienerberg

Die ausführlichen Informationen und Bilder zum Veranstaltungsort folgen in Kürze.


Du bist bereit für die Wilden Nächte...