Wildes Kochen

Wolltest du schon immer einmal ein dreigänge Menü mit Zutaten aus der Natur unmittelbar in Feuer und Glut zubereiten und dir anschließend die kulinanrischen Urzeitgenüsse schmecken lassen? ... Dann freu Dich auf einen Tag wildes Kochen mit WILDERESLEBEN!


Programmablauf

Wir treffen uns am Morgen und beginnen den Tag mit einem kleinen Snack. So gestärkt stimmen wir uns mit Ritualen der Naturvölker auf das wilde Kochen ein. Anschließend machen wir uns auf, um in Wald und Wiese einige der Zutaten für unser Menü kennen zu lernen und zu sammeln. Zurück am Lagerplatz beginnen wir mit der Zubereitung unseres Drei-Gänge-Menüs, dass wir uns dann hoffentlich bald auf der Zunge zergehen lassen können...Guten Appetit!

Zur Mittagsruhe nehmen wir ein erholsames Sinnesbad im Wald. Nach der Tee- oder Kaffeepause machen wir uns daran, die Vorbereitungen für das Abendessen zu treffen.  Nach diesem kulinarischen Abschluss heißt es dann Abschied nehmen.

 


Termine & Kosten

Infos zu Terminen und Kosten finden Sie HIER.


VEranstaltungsort

Fronholzhütte steißlingen

Die ausführlichen Informationen und Bilder zum Veranstaltungsort folgen in Kürze.


Du bist bereit wild zu kochen ...